Gottesdienste an Himmelfahrt, 9.5., in den Nachbargemeinden

Wenn Sie am Himmelfahrtstag, 9.5. vormittags einen Gottesdienst suchen - in unserer Nachbargemeinden haben Sie 2 Möglichkeiten.

Wir selbst feiern hier traditionell in der Chrsituskirche um 19 Uhr den Beichtgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden.

In Haag gibt es einen "Gottesdienst im Gehen". Treffpunkt ist dazu um 9.30 Uhr an der Hlg-Kreuz-Kirche in Haag, Rosenweg 2, bzw. um 9.45 Uhr in Anfelden 1, 84437 Reichertsheim. Die aktuellen Informationen dazu gibt es auch mit diesem Link in einem neuen Fenster.

Und unsere Nachbargemeinde in Ebersberg feiert bei gutem Wetter um 11 Uhr einen Familiengottesdienst in Meiletskirchen (bei Steinhöring).

Über diesen Link in einem extra Fenster gibt es weitere Informatioinen (und eine Karte)