Bowling (Jugend und KV) am 10.März 2013

Zum Kennenlernen hat der Jugendausschuß den Kirchenvorstand zu einem sportlichen Event eingeladen.

Am 10.3.2013 waren Jugendliche und Mitglieder des Kirchenvorstandes zum Bowling nach Bad Aibling eingeladen. Wie es angedacht war, wurde es eine unterhaltsame und fröhliche Veranstaltung in lockerer Athmosphäre. Sowohl Kegler, echte Bowler als auch Laien dieses Sports aus Amerika waren mit Eifer dabei und gingen auf Punktejagd. Nebenher wurde gegessen, getrunken und sich angeregt unterhalten. Dabei ging es nicht immer nur um Kirchenangelegenheiten, sondern man lernte sich auch mal von einer anderen Seite kennen. Nach 4-5 gespielten Runden hatten die meisten genug und fuhren nach Hause. Nur ein kleiner harter Kern wollte unbedingt noch weitere Strikes oder Spares bowlen, was leider nicht immer gelang. Eine tolle Sache, die man nach Meinung einiger Teilnehmer ruhig noch einmal wiederholen könnte.

Andreas Weber(11.3.2013)