Der Letzte in der Kneipe... + + + neuer Ort!!! Stechl Keller + + +

... macht das Licht aus. Oder?

Am 30.4. probieren wir etwas Neues. Jeweils am Letzten im Monat (um allen Spekulationen über den Titel das Glas aus den Händen zu nehmen) sind "wir" zum Stammtisch in einer Kneipe, Wirtschaft oder Gasthaus oder...

Denn unser Gemeindegebiet ist über 300 km² groß, 12 politische Gemeinden gehören dazu, etwa 3800 Evangelische wohnen dort. Da ist es ganz schön schwer, in der „Fläche präsent“ zu sein. Ab 20.00 Uhr werden an diesem Letzten im Monat auf jeden Fall mehrere Evangelische in der Kneipe sitzen und gespannt warten, wer da noch alles dazu kommt und welche Gespräche sich dann ergeben.

Los geht es am 30.4. ab 20.00 Uhr im Stechl Keller, da sind auf alle Fälle Pfarrerin Zellfelder und vom Kirchenvorstand Karin Heienbrock dabei - und vielleicht auch Sie?!

Am 31.5. geht es dann nach Schnaitsee ins Bistrorant Vicino, Trostberger Str. 22 (im Gemeindebrief stand ein anderer Ort). Da kommen Pfarrer Peischl und vom Kirchenvorstand nochmal Karin Heienbrock.