Pilgern am Ostermontag (22.4.) von Gars nach Wasserburg

Am Ostermontag (22. April) gibt es die Einladung zu einem Pilgerweg. Er steht unter dem Motto „Zur Quelle“, weil er flussaufwärts am Inn führt und auch zu uns selbst. Ziel ist Santiago am Inn, bekannter als unsere Jakobskirche mitten in der Stadt. Die Strecke beträgt etwa 18 km. Startpunkt: Gars Bhf. Dann streifen wir durchs ruhige Soyener Land, ab Rieden begleitet uns der Inn. Zwischendurch setzen wir Begleiter spirituelle Impulse und bieten Raum zum Austausch. Am Ende begegnet uns Jakobus und weist den Weg.

Diesen Weg gestalten wir gemeinsam mit Pilgern aus der Kirchengemeinde Grafing. Als Begleiterin geht mit uns Pfarrerin Ghita Lenz-Lemberg.

Ein Flyer liegt aus. Um Anmeldung bis zum 15.4.19 wird gebeten.

Informationen bei Pfarrer Möller: 08071-5975181.