Übernachtung der Innfische (auch, wenn es schon eine ziemliche Weile her ist...)

... und vielleicht doch auch ein wenig Hoffnung macht, dass wir jetzt durch diese be... Situation durchkommen.Aber nun zum Bericht:

Ein mega Erfolg war die Innfischübernachtung im Gemeindehaus.

Alle waren hellauf begeistert von der Idee gemeinsam im Gemeindehaus zu übernachten. Nach diesem ewigen online- Schule, online Innfisch- Treffen, keine gemeinsamen Klassenausflüge und keine Freunde treffen, keine Geburtstage feiern....

Als wir uns endlich wieder in echt sehen konnten, haben wir das sehr gefeiert und als Irene gefragt hat, ob jemand Lust hat zur Übernachtungsparty, waren alle dabei! Sogar einige Konfirmanden haben sofort ihre Hilfe angeboten, sie durften dafür ihre Zelte auf der Wiese aufbauen.

So wurden unsere 17 Innfische auch noch von 9 Konfis, Luise, Irene und mir betreut. Es wurde eine Wasserschlacht gemacht, Stockbrot gegrillt, gesungen, gespielt, gegessen .... Ein Wahnsinn ! So super! Eltern haben Kuchen/ Muffins gebacken, Stockbrotteig und Melonen mitgegeben.

Unsere fleißigen Helfer (Konfis) haben in der Küche alles hergerichtet, geschnippelt, Tische gedeckt und auch sonst überall tatkräfig unterstützt.

Der krönende Abschluss nach unserem leckeren Frühstück war dann noch eine Taufe, bei der unsere tollen Innfische ein Lied singen durften.Danach war unsere Übernachtungsparty zu ende und die Eltern haben ihre Kinder wieder abgeholt. Es war TOLL! Und wir hoffen es wird ein fester Bestandteil für uns, einmal im Jahr vor den großen Ferien eine Übernachtung zu organisieren.

Hoffentlich seid ihr wieder dabei !
Liebe Grüße euer Innfisch-Team
Irene, Luise, Franzi und Natalie