Ungeduldig, weil noch nicht Weihnachten ist? Vielleicht hilft unser Adventskalender

Wann ist endlich Weihnachten? Gerade, wenn jemand jung ist, sind die Tage bis Weihnachten manchmal unendlich lange.

Wir haben vielleicht eine kleine Unterstützung, dass die Zeit nicht ganz so lange wird. Ab dem 1. Dezember wird es hier auf der Homepage einen Adventskalender geben. Für die Kleinen und die Großen!

Für Euch Kinder was zum Ansehen, Basteln... Und für uns Große gibt es jeden Tag ab dem 1. Dezember ein kurzes geistliches Wort von Cordula Zellfelder, Holger Möller und Peter Peischl.

Und wenn Sie sich auf dem Bild wundern, wo auf einmal der Baum vor der Kirche herkommt: das ist dieses Jahr unser Weihnachtsbaum. Denn Heilig Abend - wir wollen vor der Kirche feiern. Mit Abstand und so. Und mit einem Baum...