25.2.2024: 2 Jubiläen und eine Verabschiedung

Am 25.2. war viel los im Gottesdienst. Zum einen wurde unser Vikar, Jonathan Launhardt, verabschiedet. Er geht nach Dillingen. Und wir wollen ihn zu Ordination und Einführung am 17.3. besuchen. Alles Gute und Gottes Segen!

Und dann gab es gleich noch 2 Jubiläen zu feiern. Unsere Monika Rieger im Büro wurde für 40 Jahre Arbeit im Öffentlichen Dienst geehrt. Sie war vor der Zeit im Pfarramt in der Sparkasse.

Und Petra Weber wurde für 10 Jahre Organistinnendienst geehrt. Aber dazu gehört natürlich auch ihr Mann Andreas, der die Musik meist kräftig unterstützt.

Vielen Dank!

Und hier gibt´s noch ein paar Eindrücke:

Jonathan Launhardtalles ist vorbereitetMonika Rieger40 Jahre im öffentlichen DienstPetra WeberPetra und Andreas Weberbei der VerabschiedungDorothea Widmann, VertrauensfrauAbschiedsgeschenk - ein Koffer für´s HausabendmahlIrene Kränzlein, eine der beiden SchulmentorinnenFlorian für die JugendTanzein letzter TanzGeorg Böckl-Bichler für die kath. Kirchemit seiner Verlobten Michaela