Adventsandacht im Edlinger Krippnerhaus

2022-11-26 Krippnerhaus
Bildrechte 2022-11-26 Krippnerhaus

Die Freude war bei allen groß, dass die traditionelle Veranstaltung wieder im gewohnten Rahmen stattfinden konnte und gut besucht war. Pfarrer Holger Möller hielt die Andacht wobei er zu Beginn die Anzahl der Kinder hervorhob. Die musikalische Begleitung am Klavier übernahm Pfarrerin Cordula Zellfelder. Nach der Andacht saßen viele noch gemütlich an den weihnachtlich geschmückten Tische beisammen. Bei Punsch und Glühwein wurden die von Gemeindemitgliedern zubereiteten süßen und pikanten Leckereien verzehrt und dabei viele Gedanken ausgetauscht. Das wichtigste an diesem Abend war, so waren sich alle einig, dass die lange Tradition  fortgesetzt wurde und wird.

Hier ein paar Eindrücke

 

Ansprache von Holger MöllerGutes Essen darf niht fehlenFensterblickim Saal