Gemeindefest am 26.6.2022

Nach 2 Jahren Virus-Pause feierten wir am 26.6.2022 wieder ein Gemeindefest. Das Thema: "und er zog seine Straße fröhlich". Das spielt auf den Kämmerer aus dem Morgenland an. Passend dazu wurd im Gottesdienst wurde Ingo Hesse getauft.

Nach dem Gottesdienst gab es ein föhliches Anstoßen, genug zu essen, Kinderschminken, eine Hüfburg, Gespräche, Lifemusik und am Ende eine Andacht.

Danke an alle, die dieses Fest durch ihre Mitarbeit und ihr Kommen möglich gemacht haben!

KinderchorEin ratloser Kämmerer aus dem MorgenlandErklärungenTaufevoll untergetauchtKinder bringen das TaufwasserDie Kulissen vom Musikal halten die InstrumenteTaufe Ingo HesseTaufkerzeTaufschalein Blick aufs Ganzesingt und klatscht mit!Die Kinder machen es vorNicht mehr viel übriggut gemalt ist halb geschminktDie Hüpfburg wird aufgeblasenSchade, dass es noch keine Duft-Bildschirme gibtJonathan Launhardt stellt die Gemeinde rappend vorEinladung zum Puzzlemalenda war doch jemand beim SchminkenKreistanz mit dem richtigen Groovedie fertigen Puzzles