Konfirmation 2024

In 3 Gruppen wurden am 11. und 12. Mai unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden eingesegnet. Die Überschrift des Gottesdienstes hieß: "Sprenge du die Fesseln, die mir das Herz zusammenschnüren".  Es war hoffentlich für alle ein wunderschöner Tag, der lange in Erinnerung bleibt!

Ob dazu die Dialogpredigt von Irene Kränzlein und Cordula Zellfelder half? Dabei gab es auch Zaubertricks. Und im Grußwort für die Jugend betonte Florian, dass es bei den Treffen der Gemeindejugend auch keckse gäbe!

Und hier gibt es jatzt ein paar Eindrücke von der Konfirmation:

Konfirmandenbeichte an Himmelfahrt1. Gruppe am Samstag vormittagwann geht es los?entfesselt!Und wie geht jetzt der Knoten aus den Händen?2. Gruppe, Samstag Nachmittagnun ziehen wir einin derKirche3. Gruppe Sonntag