Wir haben wieder einen Kirchenchor! Start mit einem Projektchor-Wochenende + + + Korrektur des Starttermines auf 18.10. + + +

Bei uns soll es wieder einen Kirchenchor geben!

Miguel Ercolino ist der neue Chorleiter. Und der Chor soll Dienstag, 19.30 Uhr, im Gemeindehaus (Surauerstr. 3, Wasserburg) proben. Willkommen sind Sängerinnen und Sänger aller Konfessionen, bestehende Chorerfahrung ist hilfreich, aber keine Voraussetzung zur Teilnahme. Start der wöchentlichen Chorproben ist Dienstag, der 18.10. um 19.30 Uhr. + + + Hinweis: dieser Starttermin wurde korrigiert + + + !!!

Als Auftakt zur wöchentlichen Chorarbeit findet am Freitag, 7.10.(20 bis 22 Uhr) und Samstag, 08.10.2022 (10 bis 16 Uhr) ein Chorworkshop statt. Was dort erarbeitet wird, soll dann den Gottesdienst am 09.10. um 10 Uhr musikalisch ausgestalteten.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.
Anmeldung für den Chorworkshop bitte unter Tel.: 08071-8690 oder unter der E-Mail: pfarramt.wasserburg-inn@elkb.de. Denn am Samstag soll es auch was zu essen geben. Und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich auch im Pfarramt melden.