Advents- und Weihnachtskonzert mit dem Kammerchor des Dekanatsbezirks Rosenheim - mit Nachtrag

Der Advent in unserer Kirchengemeinde wird musikalisch.

Am Sonntag, 10. Dezember 2023 um 16 Uhr findet das Advents- und Weihnachtskonzert mit dem Kammerchor des Dekanatsbezirks Rosenheim statt. Ort ist die Christuskirche Wasserburg, Surauer Str. 3.

Unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Andreas Hellfritsch vommen Werke von Schütz, Eccard, Bach, Rheinberger, Trenner u.a. zur Aufführung. An der Orgel sitzt Michael Westphal. Der Eintritt ist frei.

Ein paar Blder vom Konzert sind unten. Schade, dass sie nicht die wunderbare Musik hörbar machen. Die ist auf einem Mitschnitt zu hören, dieser Link führt Sie hin, auf einer neuen Seite.

Kammerchor...... unter ChristusBegrüßung durch Pfrin Zellfeldervierstimmig - fünnfstimmig - doppelchörig...Dirigieren - und Orgelnvolle KonzentratioonDanke für den Applausgeschafft!Programmzettel 1Programmzettel 2