Beiträge für eine digitalen Adventskalender bis 15.11. gesucht

Es soll dieses Jahr einen digitalen Adventskalender geben. Dazu braucht es Beiträge von Euch Kindern und Jugendlichen. In Kurzfassung (aus dem Gemeindebrief, S. 19):

Und  auch  wenn  Weihnachten  momentan  noch    in    weiter    Ferne    liegt,    möchten    wir  hier  schon  jetzt  zu  einer  Mitmach-Aktion    aufrufen    und    einen    digitalen    Adventskalender   auf   unsere   Homepage   stellen. Willst du dabei sein? Dann schick...
• bis zum 15. November• eine Mail ans Pfarramt mit
• einem digitalen Beitrag, z.B. eine Bastel-idee,  ein  Video,  ein  Lied,  ein  Rätsel,  eine  selbst vorgelesene Geschichte oder etwas ganz anderes,
•  mit  deinem  Namen  und  Alter,  vielleicht  auch mit einem Foto von dir.
Oder gib deinen Beitrag auf einem Stick im Pfarramt  ab.  Ab  dem  1.  Dezember  öffnet  sich dann jeden Tag ein Türchen mit euren kreativen Ideen