Einladung für Euch Kinder: auf einem begehbaren Weg zur Krippe

Liebes Musicalkind!

Machst du dich mit uns auf den Weg zu einem besonderen Weihnachtsfest?

Gemeinsam wollen wir nachspüren, wie es Maria und Josef, den Hirten und den heiligen drei Königen auf dem Weg zur Krippe ging. Dieses Jahr haben wir auch mal Zeit darüber nachzudenken, was Weihnachten eigentlich für uns bedeutet.
Bei all dem soll für die Kinder in Wasserburg eine „Ausstellung“ oder „begehbarer Weg zur Krippe“  in der Kirche und um die Kirche herum entstehen. Auch ohne Musical können wir uns also wieder richtig kreativ austoben. Wir sind gespannt, welche Ideen ihr habt.

Im November schicken wir euch unser Programm und alle wichtigen Informationen nach Hause - per Mail, per Post und über den neu eingerichteten Youtubekanal der evangelischen Kirche. Wir hoffen sehr, dass wir uns im Dezember tatsächlich treffen dürfen

Machst du dich mit uns auf diesen besonderen Weg?
Dann schick bitte bis zum 6. November eine Mail an haasirene@web.de.
Darin sollte Folgendes stehen:
Name, Alter, Adresse, Festnetznummer und Handynummer (falls ihr Whatsapp nutzt).

Am Sonntag, den 3. Advent soll unsere „Ausstellung“ dann in einem feierlichen Gottesdienst für eure Familien eröffnet werden.

Ganz sicher wird es dieses Jahr anders, aber wir sind schon jetzt sicher, dass viele schöne Dinge entstehen werden und wir freuen uns sehr auf diesen spannenden Weg mit euch.

Herzliche Grüße, Gottes Segen für dich und deine Familie und bleibt gesund!
Dein Weihnachtsteam