+ + + FINDET NICHT STATT: Kinderferienprogramm vom 31.8. - 4.9. - mit Anmeldung (bitte bis 28.8.!) + + +

+ + + wegen zu geringer Anmeldung findet das Kinderferienprogramm nicht statt + + +

Und so war es gedacht:

Es hat etwas gedauert, aber nun steht der Rahmen für ein Kinderferienprogramm. Und so soll gehen:

Das Programm findet in der Zeit Montag 31.8. - Freitag 4.9. statt, von 9.00 - 16.00 Uhr, ab 8.30 Uhr kann jemand kommen. Wegen des Virus gehen 2 Gruppe zu 8 Kindern. Mehr paßt in das Gemeindehaus bei schlechtem Wetter auf Abstand nicht hinein. An Altersgruppen ist gedacht an 7-10 Jahre und 11-13 Jahre.

Treffpunkt und Abholpunkt ist das evang. Gemeindehaus, Surauer Str. 3, wir haben aber auch einen "Außenposten" im Freien, gute 30 Minuten zu Fuß sind da zu laufen. Dort ist viel Platz, aber leider auch "stechendes Viehzeug", darum braucht es abends eine Zeckenkontrolle! Und Klos gibt es dort auch nicht, aber Natur...

Klar auch, es gibt Corona-Regeln, die sind dann bei der Anmeldung nochmal notiert und sind zu unterschreiben: Mund-Nase-Schutz braucht es, Hände-Desinketion ist vor Ort da, Abstand... Das Essen muss aus Hygiene-Gründen selbst mitgebracht werden. Für´s Material (und einen Wasservorrat in Flaschen...) sammeln wir 20.- Euro ein (wenn das ein Problem sein sollte, bitte im persönlichen Gespräch klären).

Wenn mehr Anmeldungen da sind als Plätze, dann ist auch ein Auswahlkriterium, wenn Eltern oder Elternteile keinen Urlaub mehr haben, und die Kinder sonst alleine wären... Darum sei auch ausdrücklich notiert: dieses Programm ist offen und nicht nur für Gemeindeglieder!

Es soll eine schöne, spannende, anstrengende Woche werden (ausgeschlafen kann am Wochenende werden).

Peter Peischl

ANMELDUNG BITTE BIS ZUM FREITAG, 28.8. ins Pfarramt, Surauer Str. 3