Gemeindefest 2019 - am 30.6. um 10.00 Uhr

Am 30.6. feiern wir wieder unser traditionelles Gemeindefest unter und um unseren Wasserburger Kirchturm (Surauer Str. 3). Es beginnt mit einem Familiengottesdienst um 10.00 Uhr, bei dem auch unsere Kindergruppe, die Innfische, singen. Das Thema dieses Gemeindefestes ist Dankbarkeit. Das klingt nach wenig, aber es ist einiges dazu geplant. Z.B. eine Postkartenaktion und ein offenes Singen. Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz:

Pommes Frites sind geplant. Grillen, Kuchen, Salate... Die Hüpfburg der Johanniter ist natürlich nicht zum Essen. Und zum Trinken gibt es auch Wasser, Kaffee...

Listen für Salat und Kuchen liegen im Gemeindhaus aus, eine Meldung im Pfarramt ist auch möglich.

Bilder vom Gemeindefest gibt es hier.