Gemeindefest 2019 zur "Dankbarkeit"

"Dankbarkeit" war die Überschrift unseres diesjährigen Gemeindefestes. Der Gottesdienst wurde vom Chor der Innfische (unserer Kindergruppe) mit ausgestalltet. Und ein Baum lud ein, Blätter der Dankbarkeit draran zu hängen. Danach gab es einen Sektempfang. Für die Kinder war die Hüpfburg der Johanniter da. Geschminkt wurde auch. Essen und Trinken war auch reichlich vorhanden. Die nigerianische Gemeinde, die Sonntag auch ihren fellowship feiert, kam dann noch mit ihren 2 Geburtstagskindern dazu. In der Kirche gab es ein offenes Singen. Und die "Jugend" erfrischte sich bei einer zünftigen Wasserschlag. Nach einer kurzen Schlußandacht ging´s ans Aufräumen. Und mancher wird danach vermutlich Erhohlung und ein schattiges Plätzchen gesucht haben.

Danke für alle Mithilfe!