Gemeindefest 2019 zur "Dankbarkeit"

"Dankbarkeit" war die Überschrift unseres diesjährigen Gemeindefestes. Der Gottesdienst wurde vom Chor der Innfische (unserer Kindergruppe) mit ausgestalltet. Und ein Baum lud ein, Blätter der Dankbarkeit draran zu hängen. Danach gab es einen Sektempfang. Für die Kinder war die Hüpfburg der Johanniter da. Geschminkt wurde auch. Essen und Trinken war auch reichlich vorhanden. Die nigerianische Gemeinde, die Sonntag auch ihren fellowship feiert, kam dann noch mit ihren 2 Geburtstagskindern dazu. In der Kirche gab es ein offenes Singen. Und die "Jugend" erfrischte sich bei einer zünftigen Wasserschlag. Nach einer kurzen Schlußandacht ging´s ans Aufräumen. Und mancher wird danach vermutlich Erhohlung und ein schattiges Plätzchen gesucht haben.

Danke für alle Mithilfe!

Pfarrerin Zellfelder bei der BegrüßungDie Innfische...... und ihr LogoBlätter am Dank-BaumBlätter am Dank-BaumAufbau der Hüpfburg der JohanniterGute Laune schon zu Beginn...... und die Hüpfburg steht auchIntensive GesprächeDer Herr des FeuersDie Welt ist bunt - die Gesichter auchDas passt nicht mehr so ganzEine kurze Ablösung am Grill ...... und sonst gilt: viel trinken ...... oder sich anderweitig abkühlenDer Herr der PommesOffenes Singen...... und draußen wird weiter fleißig gekühltDrinnen hat das Küchenteam viel ArbeitAuftritt der InnfischeInzwischen brauchen auch Erwachsene...... eine AbkühlungAbkühlung light...... oder voll draufDie Hüpfburg ist uninteressant gewordenKunst am Schirm...... hier bei der EntstehungAm Ende heißt es Abbauen