+ + + Gottesdienst am Reformationstag, "volle Kirche" zu den 4 Konfirmationsgottesdiensten + + +

Am Reformationstag, den 31.10.2020 um 18.00 Uhr, wird es einen zusätzlichen Gottesdienst in der Christuskirche geben. Er steht nicht im Gemeindebrief.

Nun ist der Reformationstag an sich schon ein Grund, dieses Tages zu gedenken. Nur das geht weder am Reformationstag noch am Sonntag danach. Denn:

Am 25.10. und am 1.11. sind Konfirmationsgottesdienste geplant. Wegen der Abstandsregeln können immer nur 8 Familien zusammen feiern. Dann ist die Kirche voll - und wir bitten Sie diesmal, an diesen Tagen nicht in den Gottesdienst zu kommen. Und wenn auch der 31.10. kein Sonntag ist - vielleicht ist das ein kleiner Ausgleich?!

Und bei der Konfirmandenbeichte am 24.10. ist eigentlich auch schon alles voll...