Gottesdienst mit dem Friedenslicht aus Bethlehem - nicht nur für Jugendliche - mit Nachtrag

Am 3. Adventssonntag, 17.12.2023 kommt das Friedenslicht aus Bethlehem bei uns an. Aus diesem Anlass feiern wir einen Jugendgottesdienst, nicht nur für die Jugend. Wir treffen uns um 18.00 Uhr an der Christuskirche, Surauer Str. 3, in Wasserburg. Vorab gibt es Lagerfeuer, Plätzchen und Punsch. Und dann, voraussichtlich gegen 18.30, feiern wir Gottesdienst. Bis dahin sollte das Friedenslicht seinen Weg zu uns gefundenhaben, egal wer streikt oder wie viel es schneit.

Wenn Sie das Friedenslicht mit nach Hause nehmen wollen, bringen Sie bitte eine Laterne mit Kerze mit.

Hier noch ein paar Eindrücke um den Gottesdienst

Der Mond über der KircheDer Stern über dem EingangBandFlo und Lizzyim GesprächJonathan LaunhardtFilmSingen bei Kerzenschein