Kantatengottesdienst und Einführung von Vikar Jonathan Launhardt

Am Sonntag 26.10.2021 wirde unser neuer Vikar Jonathan Launhardt eingeführt. Gleichzeitig wurde unter Leitung von Andreas Hellfritsch die Bach-Kantate "Jauchzt Gott in allen Landen zur Aufführung gebracht.

Dank 3G-Regelung war die Kirche voll.Es war eine schöne Erfahrung nach all der Zeit der Beschränkung, auch auf diese musikalische Weise Gott loben zu können.

Nach dem Gottesdienst war noch Zeit für´s Gespräch. Vikar Launhardt bekam dabei auch einige Dinge mit in seinen Korb, die er sicher gut brauchen kann für seine Arbeit. Z.B. "Nervennahrung" oder ein Seil zum Festhalten. In der Bildergalerie sind einige Eindrücke von diesem Gottesdienst...