Aktion "hilfsbereit"

Ingo Hesse
Bildrechte khr

In Ihrer Wohnung, Haus oder Garten müsste dringend etwas repariert oder verschönert werden? Sie selbst können es nicht, aber ein Handwerker kommt für so etwas auch nicht?
Ihr Fahrrad klappert und quietscht und das Licht will nicht leuchten? Sie wissen nicht, ob sich das Reparieren noch lohnt und wie es geht schon gar nicht?
Ein Behördengang steht an und Sie hätten dabei gerne Unterstützung? Ein Rezept müsste in der Apotheke eingelöst werden, aber Sie schaffen es nicht selbst? Sie sind krank und sollen sich schonen, aber der Kühlschrank ist leer?
In all diesen Fällen gibt es jetzt das Projekt „Hilfs-bereit“ in unserer Gemeinde (aber nicht nur für unsere Gemeinde):
Ingo Hesse und andere nette Menschen stehen bereit, Ihnen zu helfen.

Anfragen über das Pfarramt (08071/8690) oder unter der Telefonnummer: 015753071560 oder schreiben Sie an hesse64.1@gmx.de