Tanztag am 11.3.

Am Samstag, den 11.3. gibt es von 10 Uhr bis 16 Uhr einen Tanztag in unserem Gemeindehaus, Surauerstr. 3.

Alle zwischen 8 und 18 sind dazu eingeladen. Anmeldung bitte an. Jonathan.Launhardt@elkb. Wer es nicht schafft, sich anzumelden, kann auch spontan vorbeikommen.

Was passiert da?

Wir werden Gruppenchoreographien zu moderner Musik einstudieren (was man heute halt so hört), die wir am Sonntag den 12.03.2023 im Gottesdienst vortanzen (wer mag - man kann auch nur zum Tanztag kommen).

Wer schonmal eine z.B. Hip-Hop-Choreo gesehen hat, kann sich ungefähr vorstellen um was es geht. Es wird aber definitiv nicht so schwer und anstrengend.

Muss ich ein Profi-Tänzer sein?

Nein, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Schwierigkeitsgrad wird so sein, dass man gut reinkommt, auch wenn man keine Tanzerfahrung hat.

Wie ist der Ablauf?

Wir werden vormittags einen Tanz für alle einstudieren, am Nachmittag getrennt einen für Kinder und einen für Jugendliche.

Was kostet der Spaß und gibt's auch was zu essen?

Der Tag ist kostenlos und es gibt Mittagessen. Um die Mengen kalkulieren zu können ist daher eine Anmeldung hilfreich:

Jonathan.Launhardt@elkb.de

Kann ich nur kommen, wenn ich angemeldet bin?

Man kann auch noch spontan dazukommen. Eine Anmeldung wäre aber super, damit wir die Essensmenge gut einschätzen können.

Wir freuen uns auf euch

Vikar Jonathan Launhardt und Team