Unsere Gottesdienste im Internet und das Gottesdiensttelefon

Der technische Fortschritt ist inzwischen auch bei uns angekommen. Es gibt unsere Gottesdienste nun auch im Internet. Noch nicht alle, und noch klappt nicht alles, wie es soll. Darum bitte Nachsicht.

Danke auch an den Kirchenvorstand (denn die Ausstattung kostet Geld, und darüber entscheidet dieses Gremium) und die Beiden, die grade versuchen, die Übertragung "alltagstauglich" zu machen.

Wenn Sie schauen wollen, was es aktuell gibt, klicken Sie hier oder verwenden Sie folgende Adresse:

Aber nicht jede bzw. jeder hat Internet. Und der Gemeindebrief ist vielleicht auch schon gelesen und im Altpapier. Oder es stellt sich die Frage: wie sieht es aus mit Gottesdiensten und Veranstaltungen in der Kirche?

Darum gibt es bis auf weiteres einen neuen Service. Ein Gottesdiensttelefon mit einer Ansage, was die nächste Zeit alles ist (oder ausfallen muss, oder sich ändert...).

Die Nummer ist:

08071/5259855.