Verabschiedung von Elisabeth Drews und Markus Pöhmerer

Am 11.7.2021 wurden Elisabeth Drews und Markus Pöhmerer im Gottesdienst verabschiedet. Endlich war dies möglich.

Elisabeth Drews hat 25 Jahre unseren Pfaffinger Kindergarten Löwenzahn geleitet und in dieser Zeit 3 Bürgermeister erlebt und zusammen mit dem Team unzählige Pfaffinger Kinder auf ihrem Weg ins Leben begleitet und gefördert. Es war auch viel zu bauen in dieser Zeit.

Markus Pöhmerer war 50 Jahre im Kirchenvorstand, davon 20 Jahre als Kirchenpfleger ("Finanzminister"). Er hat unsere Gemeinde geprägt - und auch viel gebaut.

Bei der Verabschiedung bekamen beide ein Fotoalbum mit Erinnerungen von der Gemeinde und Frau Drews noch einen Gruß von der Pfaffinger Gemeinde und vom Elternbeirat.

Das offizielle Verabschiedungsbild ...Und so sah die Szene von hinten ausMarkus Pöhmerer, Pfarrerin Zellfelder, Elisabeth DrewsEin kleines DankeschönMaria Struwe, die derzeitige Leiterin des KindergartensVerabschiedung von Markus PöhmererVerabschiedung der Gemeinde Pfaffingvom Elternbeirat