Mitarbeiterempfang 26.1.2014

Am 26.Januar 2014 fand nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus der traditionelle Mitarbeiterempfang statt. Mit ca. 80 Personen aus den Reihen der vielen ehrenamtlich engagierten Mitarbeitern der Gemeinde war der Gemeindesaal gut gefüllt. Als kleines Dankeschön für die erbrachten Leistungen im vergangenen Jahr lagen Duftkerzen, Kugelschreiber und zwei Geschichten bereit.  Cordula Zellfelder und Marion Neugebauer begrüßten an den Trompeten die Anwesenden mit einem Lied. Anschließend begann der Jahresrückblick in Bildern, bei dem sich Viele an schöne, lustige oder auch interessante Ereignisse aus 2013 erinnerten. Das Buffet mit dem thailändischen Mittagessen sah sehr einladend aus und wurde reichlich genutzt, was man von dem späteren Kuchenbuffet nicht minder behaupten konnte. An den verschiedenen Tischen oder auch im Stehen wurden dann bereits die Aktionen und Ereignisse des Jahres 2014 erörtert. Zwischenzeitlich trug Katrin Meindl die zwei Geschichten ( "Der Ring" und "Der kleine Baumwollfaden") vor. Alles in allem ein sehr kurzweiliger Mittag/Nachmittag, der seine Wiederholung mit Sicherheit in 2015 finden wird.