Gemeindefest 24.6.2018

Nachdem es 2017 kein Gemeindefest gab (dafür am 31.10. ein ein 4-Gemeindenfest zum Reformationsjubiläum, haben wir 2018 wieder "normal" gefeiert. Aber was heißt schon "normal". Im Gottesdienst gab es ein Musikal zu sehen: und er rennt, Bilder davon gibt es hier.

Und dann gab es auch etwas zu suchen und zu gewinnen. Fast alle Kandidatinnen und Kanditaten für die Kirchenvorstandswahl am 21.10. waren da. Es galt Unterschriften zu sammeln, und dann gab´s auch eine Verlosung. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Wer wollte, konnte hüpfen oder spielen oder am offenen Singen teilnehmen. Nach der Schlußandacht wurde gleich aufgeräumt. Und nachdem gerade die Fußball-WM stattfindet, kann man vielleicht auch sagen: Nach dem Gemeindefest 2018 ist vor dem Gemeindefest 2019.

Danke an alle, die mitfeierten, vor- und nachbereiteten, arbeiteten... - und so halfen, dass es ein richtig schöner Tag war.