Verabschiedung Vikarin Raffaela Meiser (22.7.2018)

Nun sind die 2 1/2 Jahre der Vikariatszeit schon fast zu Ende. Und weil im August schlecht verabschieden ist, wurde dieser Termin gewählt.

Um das Salz der Erde und das Licht der Welt ging es in der Predigt. Beim anschließenden Empfang gab es nicht nur gute Worte, Dank und gute Wünsche für die neue Stelle in Rödelsee, das leibliche Wohl kam nicht zu kurz!

SektempfangPommes - für´s leibliche Wohl unserer Vikarin!Auch andere mögen PommesVertrauensfrau Katrin Meindl (rechts) und Vikarin MeiserDie Gemeindejugend verabschiedet sichPfrin. Cordula Zellfelder bedankt sich bei den Schulmentorinnen...Überraschungsgast: Thomas Huber, der davor hier Vikar warFr. HerkeQuiz: kennen wir unsere Vikarin?Grußwort von Kirchenpfleger Markus PöhmererUnd ein Überraschungsgrußwort von Thomas HuberUnd vom Kirchenvorstand ein Brotbeutel mit Brot...... und einer Zirbelholz-BrotschaleAuch in Rödelsee gibt es Gemüse!Grußwort von Pfrin Meiser, der MutterDankesworte von Vikarin MeiserBlumen für die Mentorin, Pfrin Zellfelder, ...... und für die Religionsmentorinnen Fr. Herke ...Und eine gesungener Abschiedsgruß von Erika Pohl (Kirchenvorstand), die nicht dabei sein konnte