fast unbemerkt... Bilder vom Krippenspiel 2018

Seit den Herbstferien haben etwas 40 Kinder geprobt. Auch, wenn das Weihnachtsmusikal "fast unbemerkt" heißt - es war ganz schon was los in der Kirche bei den Proben.

Danke an Euch, die Ihr mitgespielt habt (und Eure Eltern, für´s Fahren...). Und Danke an Irene Kränzlein, Doro Widmann und Martina Gimper für´s Proben. Und all die, ohne die eine solche Aufführung nicht möglich wäre.

Die Bilder stammen von der Aufführung am 23.12.2018.

Begrüßung durch Pfr. ZellfelderFr. HerkeChorEinführungEinführungGroße Aufregung...... und dann nach ein Bote vom KaiserDie Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.Die Kommentare lassen nicht lange auf sich warten.LesungJoseph hat Sorgen. Sein bester Freund hört ihm zu und sagt immer nur "ja"JosephHerbergssucheGleich ist die Klappe wieder zu - rums.Im Stall wäre noch was frei.Na ja, besser als nichts.und dann kommt Jesus zur Welt. Fast unbemerkt. Auf den Straßen herrscht weiter Aufregung.Jetzt kriegen wenigstens die Hirten was mit...... und kommen zum Stall.Das sind NeuigkeitenChorAuf den Straßen herrscht weiter große Aufregung.Maria und JosephDank von Irene Kränzlein...... und Pfrin ZellfelderGeschafft.Abschließende Gedanken von Irene KränzleitBühnenbild